FREILUFTamazone

Frische Luft tut gut! Das wissen auch die Mitarbeiterinnen* des Mädchenzentrums Amazone, die du nun öfter draußen antreffen wirst. Die FREILUFTamazone findet immer freitags und samstags von 15 bis 17 Uhr statt. Und das bei jedem Wetter! Wirklich. Bei. Jedem. Wetter.


Das AmazoneTeam ist dort unterwegs, wo du bist. Manchmal lassen sie sich von einem Ort zum anderen treiben, an anderen Tagen suchen sie sich ein nettes Plätzchen im Raum Bregenz, um dort zu verweilen. Sie haben jede Menge Infos für dich in der Tasche, Zeit für ein Gespräch und viele Ideen für eine gemeinsame Aktion.

Über Snapchat (verein­_amazone), Instagram und Facebook bist du top informiert und erfährst, wo die FREILUFTamazone gerade zu finden ist. Komm vorbei und schnapp ein bisschen Luft mit uns – wir freuen uns auf dich!

 

Wo seid ihr?

Über Snapchat, Instagram und Facebook bist du top informiert und erfährst, wo die FREILUFTamazonen gerade zu finden sind.